Fragen oder Unterstützung? +49 611 188 442 10
WebcamCenter heißt jetzt NetcamCenter Weitere InformationenAusblenden
Menü

WebcamCenter.eu heißt jetzt NetcamCenter.de

Der Spezialist für professionelle IP-Kameras

WebcamCenter wird NetcamCenter

Am 19. April 2020 haben wir unseren Namen von WebcamCenter in NetcamCenter geändert.

Wir finden zum einen, dass der Handelsname NetcamCenter besser zu unseren Aktivitäten passt als WebcamCenter. Als wir unser Unternehmen im Jahr 2001 gegründet haben, war Webcam noch ein passender Name. In der Zwischenzeit haben wir uns zu einem Spezialisten für professionelle IP-Kameras entwickelt und der Name Netcam passt besser zu den von uns verkauften Netzwerkkameras.

Ein zweiter Grund ist die internationale Erweiterung unseres Verkaufsgebietes. Mit dem Namen NetcamCenter können wir internationale Domainnamen verwenden, damit wir von unseren internationalen Kunden gut gefunden werden:

NetcamCenter.de für unsere deutschsprachigen Kunden

NetcamCenter.com für unsere englischsprachigen Kunden

NetcamCenter.nl für unsere niederländischsprachigen Kunden.

NetcamCenter, WebcamCenter und NetcamViewer sind eingetragene Handelsnamen von Arkasis BV

Unsere Adresse hat sich geändert, aber wir sind nicht umgezogen

Am 19.4.2020 haben wir unser Bürogebäude vergrößert indem wir das angrenzende Gebäude hinzugefügt haben. Wir haben eine neue Adresse erhalten, weil sich unser Firmeneingang geändert hat. Das ist immer noch an der Ecke vom Markt 18, unser alten Adresse. Wir haben also immer noch das gleiche Büro wie zuvor, aber durch die Zusammenlegung von zwei Gebäuden haben wir auch das Büro des angrenzenden Gebäudes hinzugefügt.

Zuvor teilten wir uns einen Eingang mit einem Geschäft unter unserer Firma. Jetzt haben wir unseren eigenen Eingang in der Limbrichterstraat 1 in Sittard.

Wir befinden uns im historischen Stadtzentrum von Sittard und sind daher für Transportdienste schwieriger zu erreichen. Unser Lager befindet sich ganz in der Nähe in Gats 11, ist aber per Auto besser erreichbar.

Unsere Besuchsadresse lautet: Limbrichterstraat 1, 6131EA Sittard, Niederlande.

Sie können unsere Lageradresse verwenden, um Waren zu liefern:
Gats 11, 6131EM Sittard, Niederlande.